Anzeige-Nr. 1241921
vom 21.07.2020
68 Besucher

Tijay sucht seine Menschen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHAND in HAND for STRAYS e.V. 
12489 Berlin

Telefon: 015233900620


Beschreibung
Tijay konnte mit der letzten Rettungsaktion aus der Hölle des PS Tecuci befreit werden. Ein Foto von ihm wie er so traurig in einer Ecke saß, ohne Hoffnung und verängstigt traf uns mitten ins Herz
Wir konnten ihn dort nicht zurücklassen und so bekam auch er einen Platz im Transport nach Bukarest
In der Klinik des Dog Rescue Shelters angekommen wurde er durchgecheckt und auch auf landestypische Krankheiten getestet, sein 4dxTest zeigte sich negativ zu unserer Freude

Tijay ist ein wunderschöner Rüde, der sich im Moment aber noch sehr verunsichert zeigt.
Er verhält sich im Kontakt mit Menschen freundlich und lässt auch alles mit sich machen, ist aber eher skeptisch und unentspannt
....wer weiß was er alles erlebt hat in den letzten Wochen
Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen auftaut und mehr und mehr Vertrauen fasst
Tijay ist ca 3 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 40 cm und mit Artgenossen zeigt er sich freundlich und unproblematisch
Hier sind Menschen mit viel Geduld und Liebe gefragt, die ihm Zeit geben in Ruhe im neuen Zuhause anzukommen
Wer verliebt sich in diesen bildschönen Kerl?

Reisefertig ist er ab dem 15.05.2020
Tijay reist gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tijay sucht seine Menschen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück