Anzeige-Nr. 1242630
vom 22.07.2020
525 Besucher

Wer zaubert Oso ein Lächeln ins Gesicht?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Rasse: Labrador
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 34 kg
verträglich mit Hunden: ja
Katzenverträglich: ja
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: momentan noch in Spanien, ab 08.08. BEI UNS!!!


Oso...ein bildschöner, 4 - jähriger Labrador in bestem Alter.

Oso versteht die Welt nicht mehr, gestern noch in seinem weichen, warmen Körbchen und von seiner geliebten Familie umgeben und heute im trostlosen Tierasyl.

Was ist geschehen, warum muss ich hier sein? Wo sind meine geliebten Menschen und wo ist mein Zuhause in dem ich so glücklich war?

Dies würde Oso uns fragen wenn er mit uns reden könnte, sein Blick verrät uns seine Fassungslosigkeit und Trauer, er versteht nicht, dass seine Familie ihn nicht mehr länger versorgen konnte. Schweren Herzens gaben sie Oso in die Obhut von unserer lieben Tierschützerin.

Oso ist ein Engel ohne Flügel, dafür aber mit einer herzensguten Seele.

Wir haben uns entschlossen Oso so schnell wie möglich reisen zu lassen, unsere Warteliste ist lang aber wir versuchen ihn am 08.08. im Doggy-House oder aber auf einer unserer Pflegestellen aufzunehmen. Vielleicht findet sich ja schon im Vorfeld eine Familie die ihr Herz an diesen wunderschönen, schokobraunen Bär verliert?!

Kinder sollten mindestens im Grundschulalter sein um in Oso einen Freund und ein vollwertiges Familienmitglied zu sehen, Ersthund kein Problem.

Wir hoffen Oso schon bald ein neues Zuhause bescheren zu können, damit er wieder glücklich und zufrieden mit einer neuen, liebevollen Familie vereint sein kann.

Wenn Sie Oso ein Zuhause schenken möchten, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Selbstauskunft.


***Wenn ihr mehr über das Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchtet, dann besucht uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com

Dort könnt ihr bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)


Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer zaubert Oso ein Lächeln ins Gesicht?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück