Anzeige-Nr. 1244989
vom 27.07.2020
160 Besucher

Lula, Galga

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: 04456918127


Beschreibung
Wartet im Tierheim in Spanien seit August 2019
Geboren: Februar 2014
Größe: ca. 62 cm

Lula wurde von einem Jäger mit einigen anderen Galgos im Tierheim PROA abgegeben, da der Jäger seine Jagd zum Saisonauftakt aufgegeben hat. Die aktuelle Jagdsaison wird somit ohne die hübsche Hündin starten. Auch wenn
noch vieles im Argen ist, haben wir uns gefreut, dass der Jäger den direkten Weg zur PROA gewählt hat und seine Hunde bis zur Aufnahme im Tierheim auch noch selbst versorgt und nicht irgendwo im Nirgendwo ausgesetzt hat.

Lula ist ein nettes, unkompliziertes und sehr hübsches Mädchen. Mit ihren 5 Jahren ist sie natürlich schon aus dem Pflegelalter raus, was aber nicht heißen soll, dass sie keine Ansprüche mitbringt. Lula möchte nun das Leben in einer Familie kennenlernen, denn das ist ihr natürlich noch fremd.
Schöne, abwechslungsreiche Spaziergänge und Kontakt zu Artgenossen, die Möglichkeit zu rennen und zu sprinten, gehören natürlich zu einem erfüllten
Hundeleben dazu, genauso wie Kuschelzeiten mit ihren Menschen. Dabei sollte man aber auch nie vergessen, dass Lula erfolgreich 5 Jahre einen Jäger begleitet hat und somit ganz bestimmt jagdliche Ambitionen mitbringt.

Lula reist gechipt, geimpft, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Petra Hörmann
Telefon: 04456 / 918127
Mail: info@ts-fellwechsel.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lula, Galga"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück