Anzeige-Nr. 1249246
vom 05.08.2020
72 Besucher

Lieber Junghund Karl-Heinz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Karl-Heinz
Geboren: 9.8.2019
Größe: ca. 40cm (nicht ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Antalya, Türkei
Stand: 19.3.2020
Wird kastriert, geimpft und gechipt vermittelt

Hallo, ich bin der kleine Karl-Heinz und wohne zusammen mit meinen 6 Geschwisterchen und unserer Mama Florentine in der Auffangstation in Aksu.
Geboren wurden wir nicht hier, sondern bei einer Nachbarin der Auffangstation. Die hat sich leider nicht gut um uns gekümmert und als unsere Mama nichts mehr zu essen fand und aus lauter Verzweiflung Hühner reißen musste, die auf dem Hof umherliefen, wollte uns unsere Besitzerin kurzerhand im Müll entsorgen. Ja, so ist das leider oft hier, denn in dieser Gegend sind Hunde nicht wirklich was wert.
Aber wir hatten zwei Mal großes Glück. Erstens, als Rosi das mitbekam und zweitens, als sie unsere ganze Familie einpackte und mitnahm in die Auffangstation. Hier dürfen wir nun in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und es gibt immer genügend zu essen, so dass alle satt werden und unsere Mama keine Hühner mehr jagen muss.
Inzwischen sind meine Geschwisterchen und ich alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen und deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um sich auf das große Abenteuer mit uns einzulassen.

Ich bin nicht ganz so mutig, wie ich sein könnte. Denn ich habe ganz schön lange Beinchen, viel länger als die meiner Geschwister. Ich Tobe am liebsten mit meinen kumpels, zu fremden Menschen suche ich zwar nicht direkt den Kontakt, zeige aber Interesse. Aber auch wenn ich mich hier sehr wohlfühle, hätte ich natürlich trotzdem gerne eine eigene Familie.

Und wenn du jetzt folgendes zu bieten hast, dann könnten wir ins Geschäft kommen:
- ein kuscheliges Körbchen
- viele Hände, die mich durchkraulen können
- was leckeres zu essen
- viel Zeit und noch mehr Liebe

Was du im Gegenzug von mir bekommst:
- feuchte Küsschen
- einen Freund fürs Leben
- jemand, der auch im Regen mit dir spazieren geht
- ganz viel Liebe

Er verträgt sich mit Rüden und Hündinnen.
Ob er mit Katzen verträglich ist, kann vor Ort getestet werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Junghund Karl-Heinz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück