Anzeige-Nr. 1252327
vom 11.08.2020
25 Besucher

CASPERO- WURDE AUSGESETZT UND GEQUÄLT

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 015781724922 (Whatsapp-Handy)


Beschreibung
Name: Caspero
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 05.03.2020
Rasse : Mischling
Farbe : braun/ weiß
Geburtsdatum : ca. 03.2017
Größe (ca.) : 40-45 cm
Kastriert : ja
Schutzgebühr : 230€

CASPERO- WURDE AUSGESETZT UND GEQUÄLT

Caspero wurde in einem Dorf gemeinsam mit anderen Hunden gefangen gehalten. Eigentlich wollte unsere Tierheimleiterin ihn gar nicht mit ins Tierheim nehmen, da sie nur abgezählte Plätze zur Verfügung hatte. Allerdings bemerkte Andrea, dass Caspero eine eitrige Wunde am Hals hatte und von den anderen Hunden sehr gemobbt wurde. Erst beim genauen Betrachten des Halses wurde sichtbar, dass ein Metalldraht in Casperos Hals tief eingewachsen war.  Die Heilung der Wunde dauert immer noch an, aber es geht ihm schon besser. Er ist sehr lieb und freundlich sowie gut verträglich mit seinen Artgenossen. Caspero wurde positiv auf Dirofilarien getestet. Er ist ca. 45 cm groß.

Melden SIE sich für den lieben Kerl und beenden seinen langen Leidensweg. Ich freue mich auf IHREN Anruf.

Video: https://youtu.be/j2P82yiMZuo
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CASPERO- WURDE AUSGESETZT UND GEQUÄLT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück