Anzeige-Nr. 1264083
vom 03.09.2020
1626 Besucher

Dackel-Mix Husi sucht seine Fans

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
Der junge Husi (geb. 05.05.20) sucht Menschen mit Spaß an der Welpen,-und Junghundeerziehung!
Husi wurde zwischen zwei Feldern gefunden in der Nähe einer Fleischverarbeitungsanlage. Er ist nun in der Auffangstation sicher untergebracht und sucht von dort aus eine Familie. Husi ist ungefähr am 05.05.2020 geboren, ca.30 cm groß derzeit, männlich und erinnert optisch an einen Dackel. Wir wissen leider nicht, welche Rassegene in Husi vereint sind, man sollte sich aber mental damit anfreunden, daß Husi jagdlich ambitioniert sein könnte.
Husi ist laut des Teams der Auffangstation ein sehr schöner, junger und ein eher etwas schüchterner Hund. Husi ist jung und würde sich sicherlich überall einleben- ein Haushalt mit älteren Kindern wäre auch gut vorstellbar.
Husi sollte entsprechend seiner Bedürfnisse gefördert und gefordert werden, bei jagdlichem Interesse auch gerne mit Schnüffelspielen und Trailing.
Die Erziehung eines Welpen erfordert in den ersten Wochen und Monaten viel Geduld, Zeit, liebevolle Konsequenz und ist ein Fulltimejob- Nichts für -Nebenher-! Die Stubenreinheit, das Alleinebleiben und Vieles mehr müssen in kleinen Schritten geübt werden. Der Besuch einer Hundeschule ist daher sehr empfehlenswert, damit Hund und Mensch gemeinsam die Grundlagen der Hundeerziehung und des Hunde ABC erlernen können.
Husi ist komplett geimpft, gechipt und entwurmt. Junghunde werden ca. ab dem siebten Monat kastriert vermittelt. Wer hat ein Körbchen frei für den Jungspund?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dackel-Mix Husi sucht seine Fans"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück