Anzeige-Nr. 1264917
vom 05.09.2020
168 Besucher

Tigre <3

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Canario (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Rescue Europe e.V. 
35117 Münchhausen

Telefon: 01706140340


Beschreibung
Tigre <3 Zuhause gesucht !!!

Tigre wurde letztes Jahr aus der städtischen Perrera gerettet. Seit vielen Monaten sitzen unsere Hunde auf der Insel fest, wir haben nun die Hoffnung, daß auch Tigre bald seine Reise antreten darf, um endlich ein eigenes Zuhause zu bekommen. Er ist im Rudel mit allen anderen Hunden verträglich - auch den kleinen - und kommt zur Begrüßung interessiert an das Gitter. Der junge Rüde hat wohl in seinem bisheringen Leben nicht viel kennengelernt. Menschen gegenüber ist er noch skeptisch, er hat aber bereits Fortschritte gemacht, und wir glauben, daß er in seinem zukünftigen Zuhause, wenn er eng bei seinen Menschen ist, auftaut und sich entsprechend entwickelt. Er sucht ein geduldiges und einfühlsames Zuhause im ländlichen Raum, am besten mit souveränem Ersthund, welches ihm Zeit gibt und Sicherheit vermittelt sowie das Leben in (s)einer Familie zeigt. Wer gibt dem sensiblen Tigre endlich die Chance ?

Podencomix ( Bardino )
ca. 2 Jahre
ca. 64 cm
kastriert
sensibel, interessiert aber Menschen gegenüber noch unsicher, sozial und verträglich, kein Einzelhund
Standort Fuerteventura
Animal Rescue Europe e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigre <3 "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück