Anzeige-Nr. 1265453
vom 06.09.2020
490 Besucher

Rika...schon bald BEI UNS!!!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDoggy-House e.V. 
72184 Eutingen im Gäu

Telefon: 07457-948394


Beschreibung
Name: Rika
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12.01.2016
Größe ca.: 50 cm
Gewicht ca.: 24 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Ab 18.09.20 BEI UNS im Doggy-House in 72184 Eutingen

An Katzen gewöhnt: Ja

Rika ist ein gute Laune Hund...immer fröhlich und lustig. Sie ist verspielt und voller Energie.

Rika ist eine liebenswerte, immer lächelnde Hundedame in den besten Jahren. Für Rika suchen wir bewegungsfreudige Menschen die sich gerne und viel draußen in der Natur bewegen.
Rika ist klug und freundlich zu jedermann, sie ist aktiv aber nicht hyperaktiv und kommt mit Artgenossen und Katzen klar, Kinder sollten standfest sein.

Rika lebt nun schon einige Zeit bei ihrer Pflegestelle in Griechenland und wurde dort einfach ‘vergessen’. Es waren immer wichtigere Vermittlungen vorrangig und Rika mußte immer wieder wegen Notfällen zurück treten.
Dann war es endlich soweit und Rika hätte einen Platz im Doggy-House bekommen, dann war Corona da und wieder hat es nicht sein sollen:-(

Nun aber bekommt Rika endlich ihre lang ersehnte Chance und darf zu uns reisen.
Wir hoffen schon im Vorfeld eine Familie für diese liebenswerte Hündin zu finden.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen kontaktieren Sie uns.



***Wenn ihr mehr über das Doggy-House und unsere Arbeit erfahren möchtet, dann besucht uns auf unserer kleinen Homepage www.doggy-house.com

Dort könnt ihr bei Interesse an einem unserer Schützlinge die Selbstauskunft herunterladen oder uns gerne auch anrufen;-)


Unser Motto:

''Für die Welt bist du irgend jemand,
für irgend jemand bist du die Welt''
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rika...schon bald BEI UNS!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück