Anzeige-Nr. 1267197
vom 09.09.2020
101 Besucher

Toklász sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Toklász, der große Menschenfreund, wurde in einem größeren Dorf in der Nähe von Kiskunfélegyháza gefunden und war vom ersten Moment sehr freundlich, verschmust und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber.

Mit Rüden und Hündinnen zeigt er sich sehr verträglich, aber das Größte für Toklász sind Menschen. Mit Menschen zusammen sein, gestreichelt werden, Spazieren gehen, allerlei Aktivitäten bei denen ein Hund einfach dazu gehört ist, das ist in Toklász Sinn.

Er möchte viel Zeit mit seiner Familie verbringen, denn in eine Familie passt er gut. So bekommt er die nötige Aufmerksamkeit und freundlich mit Kindern zeigt sich der aktive, junge Rüde auch.

Toklász versucht immer es seinen Menschen recht zu machen, mit Futter ist er bestens zu motivieren. Halsband und Leine kennt Toklász bereits und ist mit seinem guten Charakter startklar für ein Leben als Familienhund.

Fehlt ihnen ein vierbeiniges Familienmitglied? Möchten sie einem tollen Hund ein gutes Zuhause bieten? Melden sie sich gerne bei mir, wir klären alle Fragen um die Vermittlung und schon bald kann Toklász geimpft, gechipt und kastriert mit dem EU-Heimtierausweis beim nächsten Transport aus dem ungarischen Tierheim in sein Zuhause reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toklász sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück