Anzeige-Nr. 1269762
vom 14.09.2020
250 Besucher

Wuschel Ojitos liebt Kuschelstunden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ojitos
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb. 2/2016
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ältere
MMT: ok
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 59269 Beckum

Ojitos - lieber und anhänglicher Wuschel sucht sein endgültiges Zuhause!
Mitte August kam der Kleine in Deutschland auf seiner Pflegestelle an.
Über seine Vergangenheit weiß man leider nichts, da er angebunden am Tierheim vorgefunden wurde.
Auf seiner Pflegestelle sieht man , dass er das Leben in einem Haus kennt, da vieles für ihn selbstverständlich erscheint.
Ojitos zeigt sich als sehr anhänglicher Hund, der gerne schmust, spielt, spazieren geht und seine Menschen am liebsten überall hin begleitet.
Beim Erlernen und Kennenlernen neuer Dinge/Situationen steht ihm manchmal allerdings sein -Dickkopf- gepaart mit, (verständlicherweise) Unsicherheit im Weg. Man merkt, dass er im vorigen Leben noch keine Erziehung genossen hat. Aber hieran arbeitet die Pflegestelle stark und Ojitos hat in kurzer Zeit schon sehr gute Fortschritte gemacht.
Trotzdem sollten seine zukünftigen Menschen Hundeerfahrung haben um ihn mit Ruhe und souverän erziehen zu können.
Hat man diese Fähigkeit und ist bereit, ein wenig mit diesem lieben Hund zu arbeiten, wird man durch seine Zuneigung und durch seine lustige Art auf jeden Fall belohnt.
Ojitos freut sich über einen Besuch in 59269 Beckum.

Kontakt: Roswitha Ruschmeier
Mail: roswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de
Tel.: 0152-24880104
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wuschel Ojitos liebt Kuschelstunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück