Anzeige-Nr. 1272280
vom 18.09.2020
141 Besucher

NEGRET

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 38 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr)


Beschreibung
NEGRET

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2014
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Mittelmeertest: In Planung
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: In Planung
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja zu älteren Kindern
In 3 Worten Unsicher, verspielt, aufmerksam
Schutzgebühr: 380,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 15.09.20
Infos bei Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)


Negret wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Hallo,
noch etwas vorsichtig schaut hier der kleine Negret in Eure Richtung. Zusammen mit meinem Kumpel Tobi kam ich ins Tierheim und wenn er bald in sein neues Zuhause zieht bleibe ich hier alleine zurück. Bin ich nicht ein ebenso süßes Kerlchen ? Herrliche Wackelohren, süße Kringelrute und ein charmantes Lächeln.
Allerdings bin ich eher der zurückhaltende Typ, einer der erstmal misstrauisch die Lage beäugt und etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Ich möchte schon gerne aber traue mich noch nicht so recht. Anfangs habe ich meine Betreuer bellend begrüßt, aber schnell merkte ich das alle nett zu mir sind und jetzt mag ich es schon sehr gerne gekuschelt zu werden.
Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause, hundeerfahrene Menschen, die auch die Hundesprache erkennen, mich nicht bedrängen und mir Zeit geben von selbst zu kommen. Lasst mir ein paar Tage Zeit mich einzugewöhnen, schon bald entdeckt ihr den fröhlichen Negret, ein kleiner süßer Mann der sich an seine Menschen bindet. Ich bin ein verspielter Hund, aufmerksam, neugierig und gerne unterwegs. Wer mein Herz erst einmal erobert hat bekommt einen ganz besonderen Schatz.
Ich brauche nur jemanden der mich liebt, der mich versteht und auf mich aufpasst. Möchtet Ihr das sein ? Ich würde mich so sehr freuen. Euer Negret

Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"NEGRET"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück