Anzeige-Nr. 1272295
vom 18.09.2020
175 Besucher

MONA

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixhündin ca. 35 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0171-3818101


Beschreibung
MONA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geburtstag ca. 2009
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Mittelmeertest: Liegt vor
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten Zutraulich, nett, verträglich
Schutzgebühr: 235,00 €
Aufenthaltsort: Oliva/Spanien
Sucht seit dem: 15.09.20
Infos bei Doreen Kröplien (0171-3818101 oder kroeplien@denia-dogs.de)

Mona wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Einen wunderschönen Guten Tag,
es grüßt Euch die süßeste und liebenswerteste Zuckerschnute aus dem Tierheim Oliva. Mein Name ist Mona und bin ich nicht zum verlieben ? Strahlendes Lächeln, eine wundervolle Fellfärbung, trotz meines grauen Schnäuzchens sieht man mir mein Alter nicht an. Wobei 10 Jahre für eine kleine Lady von Welt das allerbeste Alter ist.
Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich wurde von meinem Vorbesitzer mit meinem Hundekumpel Tomy abgegeben weil er zu viele Hunde hatte. Und schwubs werden die beiden ältesten ausrangiert. Vielleicht ist es auch mein Glück, denn jetzt bekomme ich die Chance auf eine ganz liebe Familie, die mir ein tolles Leben bietet.
Versprochen ich bin nicht nur süß, sondern auch überaus liebenswürdig. Zutraulich und offen begegne ich jedem. Ich bin einfach ein nettes Mädel, freundlich, lieb und unkompliziert. Ich mag andere Hunde und könnte sowohl als Einzel als auch als Zweithund leben.
Ich brauche nicht viel, liebe Menschen die mir ein warmes Plätzchen schenken, die mich knuddeln und vielleicht ein wenig verwöhnen. Ich freue mich auf schöne Spaziergänge, die Hundezeitung lesen, neue Freunde kennenlernen und ein wenig Beschäftigung.
Habt Ihr ein Herz für ein kleine süßes Mäuschen ? Meldet Euch am besten sofort. Eure Mona
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MONA"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück