Anzeige-Nr. 1273858
vom 22.09.2020
558 Besucher

Musterschüler eddy

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Dackelmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
PLZ/Ort:
Beschreibung
Eddy ist ein fröhlicher und lebhafter kastrierter Rüde, der sich so über menschliche Zuwendung freut, daß er manchmal vor Freude quiekt und fröhlich umherhüpft. Leinenführigkeit und Grundkommandos müssen noch etwas geübt werden- er lernt aber schnell und es macht ihm Spass, seinen Menschen zu gefallen.
Seine neuen Besitzer sollten bewegungsfreudig sein - genauso wie Eddy- und in ruhiger , ländlicher Umgebung leben. Haus und Garten und ein weiterer kleiner Hund zum Spielen wären ganz nach Eddys Geschmack. Mit seine 8 kg ist Eddy ein Leichtgewicht und man kann ihn fast überall problemlos mit hinnehmen. Er ist 5 Jahre alt und seine Schulterhöhe beträgt ca. 30 cm. Er wird geimpft und gechipt mit EU-Heimtierausweis abgegeben.
Eddy lebt auf unserem Tierschutzhof in der Nähe von Neuruppin
Nähere Infos bei Martina Lahmer: 0177 890 3041
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Musterschüler eddy"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück