Anzeige-Nr. 1277134
vom 28.09.2020
244 Besucher

Leo sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der schon etwas ältere Leo soll auf seine alten Tage nochmal erfahren was Liebe und Glück bedeuten.

Wir wünschen uns auch für unseren Leo noch ein warmes und ruhiges Plätzchen!
Leo kann jederzeit nach vorheriger Absprache besucht und kennengelernt werden. Er wird auch gerne an ältere Leute, die noch fit sind, vermittelt.


Rasse: Schäferhundmischling
Alter: 7-10 Jahre
Gewicht: 15-22 Kg
Größe: 45-50 cm
Kastriert: Ja
Stubenrein: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Nein
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt


Er ist ein eher zurückhaltender Typ aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat dann liebt er es zu kuscheln.

Toll wäre es wenn er ein gemütliches Zuhause mit einem sicheren Zweithund bekäme, ist aber kein muss.
Leo zeigt sich auf seiner Pflegestelle freundlich und ruhig, er kann im Rudel wunderbar alleine bleiben und spielt mit den anderen Hunden.

Katzen mag Leo leider nicht, deswegen suchen wir ein Zuhause welches ohne Katzen ist.

Leo ist gechipt,geimpft,entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle, nur in liebevolle und geduldige Hände, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück