Anzeige-Nr. 1280595
vom 04.10.2020
96 Besucher

Rati ein fröhlicher lieber Rüde

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Drahthaar - Hütehund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rati - männlich
Rasse: Drahthaar - Hütehund Mischling
Alter: geb.ca. 2017
Größe: ca. 60cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/rati-verschiedene-th.html
https://youtu.be/_GX4XbbxeLo
https://youtu.be/dWN76Rc2djU

Dieser Hund lebt noch bei einer Tierhilfe in Ungarn. Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Rati ist ein wunderschöner und sehr lieber Mischling, er könnte ein Drahthaar/ oder auch Schnauzer mit Hütehund sein. Wir suchen also vorzugsweise ein sportliches zu Hause mit aktiven Menschen. Rati ist verträglich mit Artgenossen und er ist den Menschen absolut freundlich zugewandt. Er mag es wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Aufmerksamkeit schenkt.

Wir wissen nicht, was er bisher erlebt hat, aber das ist auch nicht wichtig, denn er ist ein ganz liebenswerter und fröhlicher Vierbeiner. Und nun hoffen wir das bald der schöne Teil in seinem Leben beginnen kann. Denn Rati hat es mehr as verdient glücklich zu werden. Rati muss noch alles vom Hunde ABC beigebracht bekommen. Wir sind uns sicher, dass er alles schnell verstehen wird, denn er will uns Menschen gefallen und will beschäftigt werden. Wir glauben, dass sich Rati im neuen zu Hause ganz schnell einfinden und wohl fühlen wird, wenn er nur die Chance dazu bekommt.

Wer möchte mit Rati durchs Leben gehen und ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rati ein fröhlicher lieber Rüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück