Anzeige-Nr. 1281734
vom 07.10.2020
180 Besucher

Grisu – beeindruckender Wuschelrüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Rheinland e.V. - Tierschutz für vergessene Pfoten Buzau 
51491 Overath

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
st er nicht etwas ganz Besonderes?

Grisu zeigt sich von allerbester Seite, er ist eine Persönlichkeit. Er ist nicht nur hübsch, nein er ist vor allem sehr lieb und verträglich.

Er kann schon etwas an der Leine laufen und er sucht die Nähe vom Menschen.

Er ist ca. 3 Jahre alt und er hat viel Energie zum Toben, Rennen und Spielen.

Sein Fell besteht komplett aus Locken und benötigt Pflege. Leider kann die Fell Pflege in einem rumänischen Tierheim nicht geleistet werden, deshalb wurde er im Sommer erstmal komplett rasiert. Inzwischen ist da Fell wieder nachgewachsen??.wenn er dort bleiben muss, wird er im nächsten Frühjahr wieder -nackt- geschoren werden.

Grisu ist ein großer Hund und man kann einen Herdenschutzhund vermuten. Wissen tun wir das nicht, denn wir haben von seiner Vergangenheit nicht die geringste Ahnung.

Als wir ihn das erste Mal sahen, stand er in der Tötung Codlea in Ostrumänien, und er stand auch schon auf der Kill-List. Nach zweimaligem Umzug, ist er jetzt in einem Tierheim in Bukarest. Da ist er erstmal sicher, aber er ist nach wie vor ein zu Hause hinter Gittern. Für Grisu ist das Tierheimleben nichts, er braucht viel mehr menschliche Zuneigung.

Wir wünschen uns für Grisu ein richtiges zu Hause, mit Platz, vielleicht auch einen Garten und mit Menschen, die ihm die Zuneigung schenken, die er sich so sehr wünscht.

Natürlich ist notwendig einen Hund dieser Größe auch richtig zu erziehen, Grisu wird sich sicher sehr anstrengen, denn er möchte gefallen. Grisu ist eine richtiger Schatz.

Vermittelt wird Grisu von der Hundehilfe Rheinland nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Grisu ist kastriert, gechipt und geimpft und kann jederzeit ausreisen.

Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten ist auf Anforderung möglich.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Grisu – beeindruckender Wuschelrüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück