Anzeige-Nr. 1282079
vom 07.10.2020
257 Besucher

für Labbifans: Buddy ist ein ganzer Kerl

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Buddy
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador (Mischling?)
Geb.: ca. 04/2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und standfest
MMT: bei Ausreise
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: La Linea / Spanien
Labbifans aufgepasst, hier kommt Buddy
Buddy ist ein ganzer Kerl! Ein Labrador wie er im Buche steht. Kräftig von Statur, schwungvoll in seinen Bewegungen, wunderschönes lackschwarzes Fell, bezaubernd warme Hundeaugen. Immer zum Spielen und zu Späßen aufgelegt. Unverwüstlich in seiner guten Laune. Ein Held in seinem Zwinger und sehr beliebt bei seiner Zwingerkollegin. Ein Hund der gute Laune macht. Eine echte Seele, die im Tierheim völlig falsch aufgehoben ist. Stattdessen sollte er das sein, wozu er geboren wurde. Teil einer Familie, ein Freund, ein Begleiter. Einer der nie von der Seite seiner Menschen weicht. Der mit ihnen durch dick und dünn geht, egal was kommt. So sollte Buddys Leben sein und wir möchten ihm so gerne helfen, dass sich sein Leben dahingehend verändert.
Buddy wird noch Erziehung brauchen, viel lernen konnte er noch nicht. Aber Labradore sind schlau, lernbegierig und wollen unheimlich gern gefallen. Deshalb sind wir uns ganz sicher, dass er gemeinsam mit seinen Menschen ganz schnell Alles lernen wird, was er als Familienhund wissen und können muss. Kinder sollten schon größer und standfest sein, da Buddy seine Lebensfreude derzeit noch sehr überschwänglich zeigt.
Hier wartet ein toller Kerl auf seine Menschen! Wenn Sie diese Menschen sein möchten melden sie sich gerne bei Buddys Vermittlerin, er kann schon bald ausreisen.
Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.
Marie Steinkat
Mobil: 01575-4590965
Mail: marie.steinkat@salva-hundehilfe.de
www.salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"für Labbifans: Buddy ist ein ganzer Kerl"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück