Anzeige-Nr. 1283377
vom 10.10.2020
80 Besucher

Fiete

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzen in Not e.V. (Detmold) 
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 05232 88738


Beschreibung
Fiete ist ca im Juni 2019 an einem Friedhof geboren.
Er kam zu uns mit seinem Bruder Flori und seinen Schwestern Fiene und Fanny.
Er hat Ataxie und es ist ein kleines Wunder das er so lange draußen überlebt hat.
Mit seiner Behinderung kommt er super zurecht, er benutzt normale Katzentoiletten und das er immer mal wieder hintern weg knickt stört ihn selber überhaupt nicht.
Er hat einfach Freude am Leben!
Fiete spielt gerne und toll, steigt seiner bekannten Pflegerin inzwischen über die Beine und sucht den Kontakt.
Vor Händen an sich hat er auch keine Angst (wenn Leckerchen darin sind), doch hat er im Moment noch Angst vor Berührungen mit der Hand (wer weiß was er erlebt hat), doch es wird mit ihm fleißig trainiert.
Ein ruhiges Zuhause mit geduldigen Menschen wäre toll für ihn, entweder mit einem seiner Geschwister, oder zu einem sozialen Zweitkater.
Freigänger kann er leider nicht werden, da er einfach nicht schnell und sicher genug auf den Beinen ist um evt. flüchten zu können.
Ein zuverlässig gesicherter Garten oder Balkon wäre toll für ihn!
Er ist geimpft und kastriert.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück