Anzeige-Nr. 1284426
vom 12.10.2020
34 Besucher

Wer gibt Ronin ein schönes Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0170 - 5415272


Beschreibung
💕RONIN ist ein sanfter Riese von ca. 3 Jahre alter, 60 cm großer und ca. 25 kg schwerer toller Hundebub, der in einem Bukarester Shelter mit über 900 Hunden sein Leben verbringen muss. Wir hoffen, das er endlich gesehen und nach Hause kommen darf. Ronin wurde auf Herzwurm positiv getestet, dies muss zuverlässig noch einmal nachgetestet werden, da die Schnelltests hier nicht zuverlässig genug sind. Er zeigt keine Symptome!💕 Ronin wird ebenfalls von den Bukarester Tierschützern betreut, die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten bemühen, den Hunden das Leben in dem großen Shelter etwas erträglicher zu machen. Seine große Freude ist es, wie bei allen anderen betreuten Hunden, wenn man ihn aus seinem Kennel holt und sein Bewegungsradius nicht nur auf wenige qm limitiert ist. Das sind für den hübschen Kerl, die wenigen schönen Momente in seinem Leben in der er die Nähe des Menschen und die Aufmerksamkeit genießt. Soll der wirklich liebe Kerl in dem Bretter und Gitterverschlag sein Leben verbringen müssen, ohne je eine Familie und ein schönes Zuhause gehabt zu haben? Übrigens für jeden -Betreuten- Hund, den wir in ein zuhause vermitteln, rückt einer der anderen 900 Hunde nach, der so etwas mehr Abwechslung bekommt und ein klein wenig menschliche Wärme. Auch Ronin hat eine Chance verdient und darum stellen wir ihn euch heute vor. Er wurde im Frühjahr streunend gesehen und die Hundefänger waren gleich zur Stelle, da es ja ein großer Hund ist. Ronin ist mit 60 cm ein imposanter Hundemann, der aber einen gutmütigen Kern in sich trägt und mehr sanfter verschmuster Riese ist als Wachhund. Aber das muss man ja den Einbrechern nicht sagen. Ronin ist mit seinen Artgenossen verträglich, beim Spielen etwas tolpatschig was wiederum sehr süß ist. Wir wünschen uns für Ihn eine Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, die für ihn ausreichend Platz haben und mit ihm viel unternehmen möchte. Er liebt es spazieren zu gehen. Sein Vermittler Harald Merkel, Tel.:0170-541 52 72 oder Email an h.merkel@casa-animale.de, freut sich auf Euren Anruf(Mail.. Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).
Schutzgebühr 350,00 €

RONIN ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und wurde auf Herzwurm positiv getestet. Er wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt und reist im TRACES-Transport.

RONIN wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermittelt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Ronin ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück