Anzeige-Nr. 1284976
vom 13.10.2020
193 Besucher

Kabao,die süßeste Grauschnauze überhaupt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kabao ist einfach nur ein Traum. Ein so lieber Rüde, dass man es kaum in Worte fassen kann. Wenn er einen anblickt mit seinen treuen Augen, geht einem buchstäblich das Herz auf. Er hat sein ganzes Leben auf der Straße verbringen müssen. Gefunden haben wir ihn dort vor kurzem, zusammen mit einer kleinen Hundedame, die er wohl schon länger beschützt hat. Ein richtiger Kavalier also noch dazu.

Kabao ist wirklich so ein lieber, lieber Hund. Da er altersbedingt schon ein paar Blessuren hat, suchen wir für ihn ein Gnadenplätzchen. Das heißt, Kosten wie Tierarzt/Medikamente werden voll von uns übernommen. Uns ist nur eins wichtig, dass er nochmal erleben darf, wie es ist bei Menschen zu leben, die ihn lieben. Das er die Liebe, die er so gerne verteilt, auch zurück bekommt. Kabao ist so zutraulich, verschmust, auch zu fremden Personen. Er liebt es in der Nähe von Menschen zu sein. Auch mit seinen Artgenossen versteht er sich super. Kabao durfte noch nie erleben, wie es ist, ein warmes Bettchen oder einen gefüllten Napf zu haben. Er war sehr dünn, als er bei uns ankam. Er wird aktuell natürlich aufgepäppelt, aber es fehlen immer noch ein paar Kilos, die er zulegen müsste.

Kabao wird auf ca. 13 Jahre geschätzt, ist etwa mittelgroß und ist mit seinen aktuellen 15kg wie gesagt immer noch viel zu dünn, gute 10kg sollten noch dazu kommen. Er wird Rumänien bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, entfloht und mit einem gültigen EU-Heimtierausweis verlassen.

Wollt ihr Kabao das größte, womöglich das erste und zugleich beste Geschenk seines bisherigen Lebens machen, eure Liebe??? Dann meldet euch bitte!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kabao,die süßeste Grauschnauze überhaupt"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück