Anzeige-Nr. 1286211
vom 15.10.2020
57 Besucher

Zola...

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerherzen e.V. 
50321 Brühl

Telefon: 0151-51197396


Beschreibung
...Lieber Kater möchte dringend aus dem Käfig

Kater Zola wurde Mitte Februar in Olbia von einem Auto erfasst und blieb schwer verletzt und blutend im Straßengraben liegen. Gott sei Dank fanden ihn nette Menschen und gaben das arme Tier in der Krankenstation des Tierheims in Olbia ab. Hier wurde ein starkes Trauma am Kopf festgestellt. Der Kiefer, die Nase und die Lippe wurden arg in Mitleidenschaft gezogen. Zola ist ein kleiner Kämpfer und so heilten die Wunden gut ab und er kann auch wieder ganz normal fressen. Lediglich ein winziges Stückchen seiner Oberlippe fehlt, was ihn nicht stört und ihm einen etwas verwegenen Look verleiht.

Nach langer Zeit des geduldigen Wartens in einem kleinen Käfig, konnte Zola endlich den ersten Schritt in ein schönes Katerleben machen - er durfte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland reisen.
Anfangs war Zola noch etwas schüchtern, aber wer möchte ihm dies verdenken, nach allem was er erlebt hat. Seine Pflegemama ist total von ihm begeistert und beschreibt ihn als einen super lieben Kater, der unglaublich gern spielt, sehr gesprächig ist - er gurrt seine Leute an - sich sehr sozial mit den vorhandenen Katzen der Pflegestelle verhält und deren Kontakt sucht und mit ihnen kuscheln möchte.

Man merkt richtig, wie froh Zola ist, endlich Platz zu haben, um seinen Bewegungsdrang ausleben zu können. Zola ist auch ein süßer kleiner Stalker, denn er sucht gern den Kontakt entweder zu seinen Menschen oder zu den anderen Katzen. Inzwischen hat er auch gelernt, wie schön Streicheleinheiten sein können und kommt zum Schmusen auf den Schoss seiner Pflegemama gekrabbelt.

Für den liebenswerten Zola wünsche ich von Herzen, dass er von einer netten Familie geliebt und gestreichelt wird und sich geborgen fühlen darf. Zola ist kein Einzelkater, er benötigt unbedingt kätzische Gesellschaft zum spielen, raufen und kuscheln. Falls bei Ihnen noch keine Katze wohnt, so bringt der Hübsche gern einen Freund mit in sein neues Zuhause.

Selbstverständlich benötigt Zola auch Freigang, diesmal in einer wirklich verkehrsarmen Gegend weitab von stark befahrenen Straßen.
Gesucht werden liebevolle und mitfühlende Menschen, die Zola mit offenem Herzen aufnehmen und ihm die Zeit geben möchten, die er für seine Wandlung vom Streuner zum Familienmitglied braucht.

Zola ist bereits kastriert, gechipt, negativ auf FIV / FeLV getestet, gegen Tollwut, Katzenschnupfen/Katzenseuche geimpft und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Möchten Sie Zola ein schönes Leben schenken? Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, den hübschen Kater auf seiner Pflegestelle kennenzulernen und ihn dort abzuholen.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail! Zola vertraut auf Sie!!!

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Cornelia Donath
Tel. 0151 51197396
cornelia.donath@streunerherzen.com
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zola..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück