Anzeige-Nr. 1286920
vom 17.10.2020
182 Besucher

ROLO-vom Pech verfolgt, endlich Glück?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 0451 72152 (AB)


Beschreibung
Rolo (geboren ca. 2010) wurde von seinen Menschen einfach auf die Straße gesetzt. Wieder eine Katze, die einfach entsorgt wurde wie Müll. Seinen Menschen war egal, was aus ihm wurde. Er wurde lästig, also musste er weg.

Leider meinte es das Leben auf der Straße alles andere als gut mit ihm. Erst wurde er angeschossen, danach angefahren. Er hat das Auge verforen und fast alle Zähne. Es bleiben ihm nur noch 3-4 Zähnchen. Nach dem Unfall hinkt er auf einem Bein, dies wird auch so bleiben.

Der Süße ist fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern. Er benötigt also etwas Zeit um aufzutauen. Wer kann ihm das auch verdenken, nach dem, was er durchgemacht hat?

Obwohl er kaum noch Zähne hat frisst er sehr gut, da gibt es keine Probleme. Er ist auch bereits negativ auf Fiv und FeLV getestet.

Für Rolo wünschen wir uns nun eine liebe Familie, die ihm trotz seiner Einschränkungen ein Heim schenkt und ihn wie ein Familienmitglied behandelt. Rolo möchte nie wieder abgeschoben, sondern für den Rest seines Lebens geliebt werden.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROLO-vom Pech verfolgt, endlich Glück?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück