Anzeige-Nr. 1287417
vom 18.10.2020
116 Besucher

AIKO sucht seinen Lieblingsplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAyuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
AIKO wurde von einer jungen Frau halb ausgehungert auf den Straßen um Sevillia gefunden. Da er offensichtlich auf sich alleine gestellt war, nahm die Frau ihn mit zu sich nach Hause. Leider waren die Eltern nicht damit einverstanden einen Hund im Haus zu haben und baten somit das Tierheim Ayandena ihn aufzunehmen. Aiko kam zunächst in einer Pflegestelle in Spanien unter, inzwischen hat er es sogar in eine Pflegestelle nach Norddeutschland geschafft. Er ist ein lieber, lebensfroher und verschmuster Bub (ca. 48 cm groß und 11kg schwer). Er verträgt sich bestens mit Artgenossen, zumal er auch Einzelhund sein könnte, denn es zeigt sich in der PS, dass er diese nicht benötigt.
Ebenso kann er wunderbar mit Katzen und er liebt auch alle Menschen. Kinder findet er ganz besonders toll - er liebt es mit ihnen und auch den Erwachsenen zu spielen. Aiko genießt aber auch gerne mal die Ruhe. Leider ist Aiko u.a. positiv auf Leishmaniose getestet worden, hier ist natürlich mit der Behandlung gleich begonnen worden und wir werden Aiko´s neuen Menschen diesbezüglich wie immer gerne beratend und helfend zur Seite stehen. Dank der guten Pflege in seiner PS merkt man ihm überhaupt nichts an und es geht ihm sehr gut. Aiko hat es so sehr verdient eine eigene Familie zu finden und wir wollen versuchen, ihm zu diesem Glück zu verhelfen. Aiko möchte gerne einen gesicherten Garten/Terrasse/Balkon haben, wo er sich ausgiebig sonnen kann. Aiko wird mit Schutzvertrag und gegen eine Kostenerstattung von 350€ nur in verantwortungsvolle Hände gegeben, er liegt uns sehr am Herzen.


Hier noch ein paar weitere Youtube-Videos von unserem Schatz AIKO:

https://youtu.be/NrddxfTGn-A

https://youtu.be/SqpdU9z3Kpc

https://youtu.be/XUb2aR9T4LE

https://youtu.be/U3_Urhko0aQ

https://youtu.be/3VK4VEzG7Ec

https://youtu.be/uepEarOrPe8

https://youtu.be/QBuCHLtSAOs
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"AIKO sucht seinen Lieblingsplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück