Anzeige-Nr. 1287846
vom 19.10.2020
49 Besucher

Scooby - Lieber Kerl sucht ein HH

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Aktion Tierisch Happy e.V. 
65520 Bad Camberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Scooby wurde schon einmal vor 7 Jahren in Spanien vermittelt und kommt nun zurück, weil sich seine Besitzer getrennt haben und keiner der Beiden ihn behalten möchte. Leider war Scooby in keinem guten Zustand. Er hatte Nierensteine und einen Harnwegsinfekt, was dringend operiert werden musste.
Jetzt, wo Scooby genesen ist, lebt er im Tierheim und leidet sehr darunter. Er ist sehr ruhig, unterwürfig, anhänglich und gehorsam.
Unbekannten und Neuem gegenüber ist er sehr scheu, fast schon ängstlich. Er ist sehr clever, kann verschiedenste Türen öffnen, hat wenig Jagdinstinkt und braucht rassebedingt viel Bewegung und Auslastung. Mit Kindern und Hündinnen kommt er sehr gut zurecht.
Für Scooby suchen wir dringend ein hundeerfahrenes Zuhause in ländlicher Umgebung, gerne mit Kindern und einer souveränen Hündin, an der er sich orientieren kann.
Wer möchte Scooby ein liebevolles Happy Home geben?
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooby - Lieber Kerl sucht ein HH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück