Anzeige-Nr. 1287880
vom 19.10.2020
155 Besucher

TAYLOR - unterwegs mit Hankock......

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack Russel Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
TAYLOR - unterwegs mit Hankock - Rüde, Jack-Russel Mix, 2 J., geb.ca. 05/2018. - Wartet auf Mallorca ! -

Taylor wurde zusammen mit seinem Kumpel Hankock (Bild 5) in den Straßen auf Mallorca aufgegabelt. Scheinbar wollten die beiden Jungs dort nicht mehr leben und lieber etwas erleben. Auch deren Besitzer ist nie aufgetaucht und hat die zwei Schmusebacken gesucht. Nun aber, suchen wir einen tollen Platz für die beiden, die auch problemlos getrennt vermittelt werden können.

Taylor und Hankock sind zwei ganz entzückende Gute-Laune-Jungs und unterscheiden sich charakterlich überhaupt nicht. Der einzige Unterschied ist hier die Fellfarbe. Taylor vermisst sehr die Nähe zu den Menschen, sowie die kraulenden Hände, die Unternehmungen mit dem Menschen oder auch die gemütlichen Abende. Er ist eine aufgeschlossene Seele. Sobald man sich ihm nähert, gibt es kein Halten mehr. Er kraucht förmlich in einem hinein und genießt die streichelnden Hände.

Taylor versteht sich gut mit seinen Artgenossen, auch bei dem Geschlecht oder Rasse des anderen, macht er überhaupt gar keinen Unterschied. Er möchte einfach nur Gefallen. Er möchte spazieren gehen, er möchte ein treuer Begleiter sein, Familienhund sein und seine lieben Menschen um sich haben. Taylor möchte spielen und toben, er möchte lernen und Rasse bedingt gefordert und gefördert werden. Er möchte schmusen, knutschen und kuscheln, denn in ihm steckt ein riesengroßes, liebes bedürftiges Herz, welches verwöhnt werden möchte.
Als ich im September dort war, krabbelte er mir direkt auf dem Schoß und wollte gar nicht mehr weg. Als ich aber wieder ging, jammerte er mir nur so hinterher. Mir tat es unendlich leid ihn zurück zu lassen. Versprach ihm aber, dass auch er bald sein Köfferchen packen darf und alles gut wird. Gerne können Kinder im neuen Zuhause leben, sowie andere Hunde. Ist aber kein Muss.

Hat Taylor den Weg in Ihr Herz gefunden? Möchten Sie ihm zeigen, dass nicht alle Menschen gleich sind? Dann füllen Sie bitte das Formular aus, denn unser Gute-Laune Hund wartet voller Hoffnung darauf endlich loslegen zu können.

Taylor ist geimpft, gechippt, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Info u. Kontakt, A. Lückertz-Jost 0172-2183518 -
email: Anneliese.Lueckertz-Jost@t-online.de –
www.mallorcahunde-tierschutz.de –oder –
Yvonne Mitschke mobil 0034 694 42 72 21 -


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TAYLOR - unterwegs mit Hankock......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück