Anzeige-Nr. 1288645
vom 20.10.2020
2222 Besucher

Schüchterne Sina

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pflegestelle Daniela Merker 
31535 Neustadt

Telefon: 01707437406


Beschreibung
✴️Sina (Alfonsina)✴️

Sina lebt aktuell auf ihrer Pflegestelle in 59939 Olsberg und sucht nun noch nach einem eigenen Zuhause für immer.

Sina ist ein ängstlicher Junghund, sie lebt auf ihrer Pflegestelle mit 4 weiteren Hunden im Rudel und hat sich sofort integriert, allerdings mag sie neue Hunde (Besucherhunde) am Anfang nicht und verbellt diese erstmal. Sina ist Menschen gegenüber sehr ängstlich und bellt diese dann an. Sina lässt sich noch nicht anfassen, anleinen usw., ist aber freundlich und mit Leckerlis bestechlich man sollte nur etwas auf seine Finger aufpassen. Sina ist schon fast stubenrein (wird noch trainiert) und kann im Rudel ein paar Stunden alleine bleiben, daher sollte möglichst schon ein souveräner Ersthund vorhanden sein. Spazieren gehen ist aktuell mit Sina noch nicht möglich gewesen, daher sollte im neuen Zuhause ein ausbruchsicherer Garten sein (Hoher dichter Zaun und Buddelschutz).

Sina bekommt auf ihrer Pflegestelle durch die vielen anderen Hunde, leider aktuell nicht die Aufmerksamkeit die so ein Angsthund braucht. Daher suchen wir dringend ruhige, erfahrende Menschen die viel Zeit und Geduld für Sina aufbringen, damit sie endlich ankommen und Hund sein kann.


Wer verliebt sich in „Sina“ ?

Geboren: 15.3.2020
Rasse: vermutlich Dackel- Spitz-Mix
Geschlecht: Hündin
Farbe: Beige-Braun
Gewicht: aktuell 9kg (wächst vielleicht noch)
Schulterhöhe (Größe): aktuell 30cm (wächst vielleicht noch)
Kastriert: nein
Impfungen: ja komplett
Krankheiten: keine Bekannt
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit Kleintieren/Pferden/etc.: Unbekannt
Kinderfreundlich: es sollten keine Kleinkinder im Haus leben!
Stubenrein: wird trainiert
Leinenführig: nein
Bleibt alleine: im Rudel ja
Fährt Auto: ja
Jagdtrieb: nicht bekannt
Grundkommandos abrufbar: Nein
Charakter: noch sehr Ängstlich, lässt sich nicht anfassen!
Geeignet für: Angsthunde erfahrende Leute die Liebe, Zeit und Geduld haben so einem Junghund zu zeigen wie schön das Leben sein kann.
Aufenthaltsort: 59939 Olsberg

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag zu einer Schutzgebühr von 390 €.
Eigenschaften
kinderlieb, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schüchterne Sina"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück