Anzeige-Nr. 1290910
vom 25.10.2020
26 Besucher

Julie sucht sein Für-Immer-Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
>9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe Gelderland e. V. 
47608 Geldern

Telefon: 0152 - 04128526


Beschreibung
Julie tauchte vor einigen Jahren als Streuner bei seinen jetzigen Dosenöffnern auf. Diese kümmerten sich um den abgemagerten scheuen Kater, päppelten ihn auf und ließen ihn kastrieren. Und bleiben durfte er natürlich auch. Julie gewöhnte sich schnell daran umsorgt zu werden und entwickelte sich schnell zu einem echten Schmusekater.

Mit Kätzinnen versteht Julie sich gut, aber leider klappt es mit anderen Katern nicht. Deshalb sucht Julie nun ein neues Zuhause ohne andere Kater.

Julie, ja so heißt er wirklich, ist etwa 8 - 10 Jahre alt, also kein Jungspund mehr, trotzdem genießt er seinen Freigang und braucht diesen auch weiterhin.
Ansonsten ist er eher ruhig und würde einen ebenfalls ruhigen Kuschelplatz auf der Couch sehr zu schätzen wissen ;)

Wer möchte dem älteren Herren eine neue Chance geben?

Hier leisten wir nur Vermittlungshilfe, der Erstkontakt bitte über Tel.: 0152 - 04128526, die Pflegestelle befindet sich in 47608 Geldern
Kater Julie ist kastriert und gechippt und zieht gegen Zahlung einer Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag in sein neues Zuhause.....
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Julie sucht sein Für-Immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück