Anzeige-Nr. 1291762
vom 26.10.2020
14 Besucher

Salim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 0521 - 94 93 74 19


Beschreibung
Name: Salim
Geburtsdatum: 15.08.2015
Größe: 55cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Als zurückhaltender Hund stehen die Salims Vermittlungschancen leider schlecht! Er sucht -seine Menschen-, die ihm dann auch die Zeit geben, die er braucht...dann wird man einen ganz treuen Begleiter fürs Leben haben!

Salim saß mit seiner Mutter und mehreren Geschwisterchen in den städtischen Zwingern.

Einige der Welpen waren bereits krank, darum nahm Rosi die Hundefamilie mit in die Auffangstation. Leider haben es nicht alle Welpen geschafft, doch Salim ist gesund geblieben und konnte so in Sicherheit in der Auffangstation zu einem hübschen jungen Rüden heranwachsen.

Obwohl Salim von klein an in der Auffangstation war und vermutlich noch keine dauerhaft schlechten Erfahrungen mit Menschen machen musste, ist er ein sehr vorsichtiger und scheuer Hund. Während er innerhalb der Hundegruppe sehr gut zurechtkommt, hält er bei fremden Menschen lieber Abstand. In seinem neuen Zuhause sollte ihm also ausreichend Zeit zum Ankommen gegeben werden, ein ruhiges Zuhause bei geduldigen Menschen mit Hundeerfahrung wäre toll!

Wer gibt unserem Salim eine Chance? Er ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Salim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück