Anzeige-Nr. 1292169
vom 27.10.2020
48 Besucher

Kater Domino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Domino
Geburtsdatum: ca. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
FiV/FelV: negativ
Aufenthaltsort: Sibiu/Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Unser hübscher Domino wurde mit einer schlimmen Wunde aufgefunden die er sich durch sein Halsband zuzog.
Er hatte sich an einem Zaun verfangen und konnte sich selbst nicht mehr befreien.
Da die Wunde sehr schlimm war, gehen wir davon aus, dass sich das Halsband schon vor längerer Zeit hinter sein Vorderbein verschoben hat.
Zum Glück konnte ihm geholfen werden, leider ist das bei Verletzungen mit einem Halsband nicht immer so. 😔
Nun sind die Wunden gut verheilt und Domino kann sich auf die Suche nach einem Zuhause machen.
Domino ist ein freundlicher Kater der auch mit Artgenossen super zurecht kommt. Auch mit den kleinen spielt er sehr gerne.
Domino kann entweder als reiner Wohnungskater oder nach der Eingewöhnung mit Freigang vermittelt werden.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝 und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kater Domino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück