Anzeige-Nr. 1295576
vom 02.11.2020
153 Besucher

Ganz dringend Zuhause für Mogli gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Hunderettung Europa e.V.

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Wie viele andere Hunde konnten wir zum Glück den hübschen Mogli aus der Tötungsstation in der letzten Sekunde in Rumänien retten. Mogli ist ein richtiger Hingucker. Leider ist er Menschen gegenüber noch schüchtern. Der 5-jährige hat wahrscheinlich nicht so gute Erfahrungen mit Menschen gemacht. Aber genau wissen wir es leider nicht. Wir bleiben dran und arbeiten mit ihm. Er nimmt auch schon das Futter. Natürlich ist das Tierheim nicht die beste Umgebung für so einen schüchternen Rüden richtig aufzutauen und anzukommen. Daher suchen wir für ihn ganz dringen ein liebevolles und erfahrenes Zuhause. Menschen, die ihm genug Aufmerksamkeit und Liebe schenken möchten. Menschen die gerne mit Mogli kleine Schritte gehen möchten. Und sich erfreuen, wenn Mogli auftaut ?Helft bitte Mogli ein glückliches Hundeleben zu erfahren und meldet euch bei uns!!! Er ist 50cm und gehört somit zu mittelgroßen Hunden und wiegt 20kg.
Er wird vor der Deutschlandreise gechipt, geimpft und entwurmt. Und wird dann mit gültigem EU-Heimtierausweiß ausreisen.
Die 370 Euro sind eine Schutzgebührpauschale. Damit werden die Hunde mit Notwendigem wie Essen, Impfungen und Tierarztkosten usw. versorgt. Das hilft uns weitere Hunde zu retten!
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ganz dringend Zuhause für Mogli gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück