Anzeige-Nr. 1296672
vom 05.11.2020
411 Besucher

ROLEX SUCHT SEIN ZUHAUSE

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Herz für Ungarnhunde e.V. 
37176 Nörten-Hardenberg

Telefon: 05594/2271711


Beschreibung
ROLEX SUCHT SEIN ZUHAUSE

Name: Rolex
Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 02.06.2019
Rasse : Mischling
Farbe : blue merle
Geburtsdatum : 01.04.2018
Größe (ca.) : 30-35 cm
Kastriert : ja
Vermittlung mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr 385 €

Der hübsche Rolex wurde sich selbst überlassen auf Ungarns Straßen aufgefunden. Wahrscheinlich musste er dort um sein Überleben kämpfen, da er mit einer Verletzung am rechten Auge gefunden wurde. Zuerst lebte er in der Tötung in Miskolc. Da es dort keine Möglichkeit gab ihn zu operieren, zog er in unser Partnertierheim um. Rolex erholte sich schnell von seiner Verletzung und seiner Augenoperation. Dass er nur noch ein Auge hat stört ihn nicht und bereitet ihm auch keine Probleme.
Anfangs war er im Tierheim sehr ängstlich, aber er hat sich gut entwickelt und zeigt sich den Menschen freundlich gegenüber. Jedoch kann er auch zeigen, wenn ihm etwas nicht so gut gefällt und knurrt. Mit anderen Hunden kommt Rolex gut zurecht, nur beim Fressen möchte er alles für sich haben.
Wir suchen für Rolex eine liebevolle Familie, gern mit einem weiteren Hund, jedoch ohne kleine Kinder und auch ohne Katzen, denn sie mag er leider gar nicht leiden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROLEX SUCHT SEIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück