Anzeige-Nr. 1298721
vom 08.11.2020
67 Besucher

Sebastian eine Seele von Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sebastian - männlich

Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 04.07.2018
Größe: ca. 55-60cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Bemerkungen: Sebastian hat eine verkürzte Rute

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/sebastian-allatbarat.html

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Allatbarat) Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unser wunderschöner Sebastian ist auf der Suche nach einem liebevollen für immer Zuhause! Sebastian ist auch ein Bewohner des Tierheimes Allatbarat und wir wissen leider nicht viel über seine Vergangenheit. Aber mit Sicherheit wird es kein gutes Leben bisher gewesen sein.

Denn viel zu dünn und abgemagert kam er im Tierheim an. Auch seine Rute wurde im gekürzt und die offene Wunde wurde viel zu amateurhaft versorgt. So kam es das die Naht sich löste und noch ein weiteres Stück von seiner Rute entfernt werden musste. Durch die gute Versorgung im Tierheim ist heute alles gut verheilt und es gibt keine Probleme.

Aber egal welche Erfahrungen und Schmerzen Sebastian bereits in seinem jungen Leben erdulden und ertragen musste, diese schlimmen Erfahrungen konnten ihn nicht verändern und er hat sein fröhliches und liebenswertes Wesen uns Menschen gegenüber beibehalten. Die Mitarbeiter im Tierheim können nur Gutes über ihn berichten und sagen, es ist eine Seele von Hund und eine totale Liebesbombe. Sebastian ist ein ganz lieber, dankbarer und aufgeschlossener Hund. Gerne bedankt er sich bei den Mitarbeitern mit einem Kuss auf die Wange.

Er ist zudem ein cleverer und aufmerksamer Hund der Spaß daran hätte von seinen Menschen noch einiges beigebracht zu bekommen. Wie jeder junge Hund muss auch Sebastian noch alles Wichtige von seinen Menschen erlernen und gezeigt bekommen. Seine Menschen sollten daher Freude daran haben mit ihm das Hundeeinmaleins zu trainieren und ihm alle Basics beizubringen die wichtig sind für das zusammenleben. Sicherlich wird Sebastian große Freude daran haben endlich artgerecht gefördert und gefordert zu werden und wird bestimmt schnell verstehen was man von ihm verlangt, denn schließlich will er uns Menschen gefallen

Mit seinen Artgenossen kommt Sebastian gut klar und gibt keine Probleme. Sebastian träumt von einem Zuhause mit lieben Menschen die zusammen mit ihm durchs Leben gehen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen. Sebastian wünscht sich regelmäßigen und ausgiebigen Auslauf, möchte viele spannende Abenteuer an der Seite seiner Menschen erleben, durch die Wiesen rennen und viel Zeit draußen in der Natur verbringen. Wenn Sie auch die Natur lieben und ebenso ein aktiver Mensch sind wie unser Vierbeiniger Freund Sebastian, dann wären sie genau der Mensch auf den er sehnlichst wartet.

Wenn Sie auf der Suche nach einer treuen, verschmusten, dankbaren und sportlichen Liebesbombe sind – Sebastian wartet!❤️
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastian eine Seele von Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück