Anzeige-Nr. 1299927
vom 11.11.2020
117 Besucher

Menschen bezogener Kater Jan

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutz Russland e.V. 
86152 Augsburg

Telefon: 0176 72421417


Beschreibung
Kater Jan, geb. im Mai 2015 ist noch ganz aktiver neugieriger und verschmuster Kater, der sein Leben im TH von St. Petersburg verbringt. Jan ist auch sehr kontakte Kater, der sich immer gerne beim Menschen ist und seht sich immer nach dem neuen Treffen mit ihm. Er ist immer traurig wenn Mensch gehen muss und wartet sehnsüchtig auf Wiedersehen. Jan, mag sehr Menschen aber zu lang auf den Armen getragen zu werden mag er nicht, lieber so schmusen und zusammen spielen. Spielen tut Jan sehr gerne immer noch und ist auch sehr aktiv. Leider im überfülltem TH ist es sehr schwierig mit liebem Menschen zu schmusen geschweige zu spielen. Jan ist normaler EKH Kater ohne besonderen Merkmalen, so wie wir in unserer Masse normale Menschen, nichts auffälliges oder aufregendes. Darf man deswegen nicht glücklich werden? Glaube ich nicht und hoffe, dass der richtige Mensch wird diese Zeilen lesen und sich für Jan melden. Kater ist natürlich gesundheitlich im TH rundum versorgt, geimpt und kastriert. Beim Jan ist zum Teil Schwanz amputiert, hat Futterallergie, frisst Hills und wiegt, 3,8 kg
Wir, als Tierschutz haben keine Möglichkeit alle unsere Tiere zum anschauen nach D. bringen und verfügen nicht über zahlreiche Pflegestellen in D., wir vermitteln nur direkt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Menschen bezogener Kater Jan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück