Anzeige-Nr. 1301026
vom 13.11.2020
263 Besucher

Beagle Kaktusz aus Labor gerettet

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Beagle (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Grenzenloses Hundeglück e.V. 
27755 Delmenhorst

Telefon: 05223 6516689


Beschreibung
Name: Kaktusz
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 06.2010
Gewicht: ca. 13 kg
Rasse: Beagle
Tierschutzpauschale: 400,- €
Derzeitiger Aufenthaltsort: Beaglehilfe Szeged/ Ungarn

Der 10 jährige Kaktusz wurde am 25.02.2020 von Robi, dem Betreiber unserer Partnerorganisation, aus einer Laborschließung übernommen. Er ist ein freundlicher Hund, der gerne die menschliche Gesellschaft sucht. Nur Konflikten mit anderen Hunden sollte man erst einmal aus dem Weg gehen.

Kaktusz liebt Kauspielzeuge sehr … und mag Streicheleinheiten gerne, die auf ihn beruhigend einwirken. Ansonsten ist er recht neugierig.

Im Labor hatte er ein Ohren-Tattoo, was ihm dort aber wohl recht unsanft wieder entfernt wurde. Daher rühren auch Verletzungen an den Ohren.

Wir denken, in einem harmonischen Zuhause und bei liebevollen Leuten sollte der hübsche Tricolor Beagle noch einige schöne Jahre genießen können.

Kontakt:

Peter Schmidt
Tel. 05223 6516689
Mobil 0176 83504119
Email: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Beagle Kaktusz aus Labor gerettet "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück