Anzeige-Nr. 1301705
vom 15.11.2020
295 Besucher

Barney wartet schon auf dich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
86643 Rennertshofen. Unser Barney hat Glück und darf endlich vom tristen Shelter ins Streunernest nach Neuburg reisen! Von hier sucht unser Goldschatz seine eigene Familie, die ihm zeigen kann, wie toll das Leben ist!

Unser Barney hat mit seinen 3 Jahren eine Schulterhöhe von ca. 65 cm und gehört somit zu den großen Hunden. Er ist ein ganz, ganz lieber Bub, der sich über jegliche Streicheleinheiten seiner Menschen freut. Barney ist total unterfordert im Zwinger und muss ganz dringend raus. Unser großer, junger Bub braucht dringend Bewegung und etwas Action! Er freut sich über eine Familie, die große Gassirunden mit ihm gehen und ihn gut auslasten können – gerne auch in einer Hundeschule, mit Mantrailing oder Agility.

Barney versteht sich gut mit anderen Hunden. Hin und wieder gibt es ein paar unsichere Situationen, die man aber mit ein bisschen Training sicher schnell in den Griff kriegen kann. Mit Weibchen hat er wirklich keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er läuft bereits super an der Leine! Das Geschirr anziehen mag er zwar noch nicht so gerne, lässt es aber ohne Probleme mit sich machen.

Unser Barney ist ein lieber und offener Rüde, der sich immer riesig freut, wenn er Besuch bekommt. Bei fremden Menschen ist er anfangs noch etwas vorsichtig, taut dann aber schnell auf und zeigt schnell, dass er einfach nur gefallen möchte. Das Leben in einem Haushalt kennt er noch nicht. Daher sucht Barney geduldige Menschen, die mit ihm langsam das ganze Hunde-Einmaleins neu entdecken. Mit Leckerlis kann man aber bei Barney (fast) alles erreichen!

Barney sucht seine ganz eigenen Menschen, die ihm mit viel Geduld und natürlich einer dicken Portion Humor zeigen können, wie schön das Leben doch sein kann. Für Barney suchen wir ein Zuhause abseits der Stadt, des Lärms und des Trubels. Barney würde sich wahnsinnig über einen großen Garten freuen, in dem er rumtoben kann. Außerdem suchen wir für Barney ein Zuhause ohne Kinder.

Unser Bub möchte endlich ankommen. Der Winter steht vor der Tür und auch wenn das Streunernest ruhiger ist, so ist es doch auch im Winter furchtbar kalt, nass und eisig. Ein wahrer Alptraum für unseren süßen Barney! Eine Familie, die ihm ganz viel Liebe schenken kann und ein warmes Körbchen – das ist alles, was sich Barney wünscht. Gibst du ihm eine Chance?

Barney ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt ihren EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney wartet schon auf dich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück