Anzeige-Nr. 1301914
vom 15.11.2020
492 Besucher

STUI Geb. 04.2020

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Nada Crnajlov 
71101 Schönaich

Telefon: 491721998035


Beschreibung
Stui hatte keinen guten Start ins Leben, er sollte sein Dasein an der Kette fristen. Wir konnten ihn und seinen Hundefreund zum Glück übernehmen. Jetzt sucht Stui geduldige Menschen mit Hundeverstand, die ihm in Ruhe die Welt erklären. Er ist aktuell ca. 34cm groß und wiegt etwa 8 kg (Stand 10/2020), befindet sich aber noch im Wachstum. Stui zeigt sich seinem Alter entsprechend neugierig gegenüber anderen Hunden, wie er auf Katzen reagiert wissen wir leider nicht. Kinder ab Schulalter dürfen gern in seiner neuen Familie sein, wenn sie ihm den nötigen Freiraum geben.
Stui ist bereits entwurmt, geimpft und gechipt und könnte sich sofort auf Reisen begeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STUI Geb. 04.2020"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück