Anzeige-Nr. 1305081
vom 21.11.2020
123 Besucher

Mischlingsrüde Balder bei Mannheim

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Hallo ich bin Balder. Ich bin ein wie meine Menschen sagen hübscher Mischlingsrüde :) leider wurde ich in meinem ersten Leben schlecht behandelt wodurch ich manchmal noch etwas anderes reagiere als einige meiner vierbeinigen Freunde. Aber seit ich in einer Pflegefamilie hier bei Bruchsal lebe geht es mir schon viel besser. Ich habe sehr viel gelernt und bin auch bereit weiter dazu zu lernen. Ich suche Menschen, die schon etwas Erfahrung haben, die sich sowohl voller Liebe und Hingabe, aber auch mit Konsequenz um mich kümmern möchten. Wie sagt Frauchen: einfach kann jeder - ich bin was besonderes

ca 56cm gross, wiegt um die 17Kilo. Er ist in etwa 4 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Ideal wäre ein etwas ruhigeres Plätzchen für die Maus. Wir wünschen ihm von Herzen ein liebevolles Zuhause.

Balder wird nur mit Schutzvertrag und nach positiver Vorkontrolle abgegeben.

Bei Interesse einfach melden :)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Balder bei Mannheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück