Anzeige-Nr. 1305253
vom 21.11.2020
100 Besucher

Harvey- unser Schätzchen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151/ 51184927


Beschreibung
Harvey erschien eines Tages vor dem Haus einer unserer Pflegefamilien.

Sein Zustand war so schlecht, dass er fast am Ende seiner Kräfte war.

Und da du weißt, dass die Liebe des Hundes durch seinen Magen gewonnen wird, haben wir sein Vertrauen sehr schnell verdient.

Jetzt wohnt er bei ihnen auf dem Hof, er ist sehr gehorsam, ein sehr liebenswürdiger Junge. Wir vermuten das er bisher kein gutes Leben hatte, bei jeder schnellen Bewegung oder wenn man ihn streicheln wollte, zuckte er zusammen und zog die Rute ein :-(.

Aber wir werden alles tun, um sein Vertrauen zurück zu gewinnen. Er ist schon etwas entspannter, aber seine Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Harvey hat keine Probleme mit Hunden, Katzen, Kindern, Menschen, er läuft schon toll an der Leine und man merkt das aus ihm bald eine richtige Schmusebacke wird.

Leider ist sein 4-D Test positiv auf Anaplasmose, aber er wird bereits behandelt und ist hoffentlich bald bereit für ein tolles, liebevolles Zuhause!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harvey- unser Schätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück