Anzeige-Nr. 1305445
vom 22.11.2020
51 Besucher

Lorenzo 06/17 ist sehr verschmust

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1636 396075


Beschreibung
Über Lorenzo wussten Alberto und Alicia durch Facebook länger Bescheid. Man versuchte rauszufinden, wem der Hund gehörte und was er hatte. Nach langer Suche konnte eine Helferin vom Refugium seinen Besitzer ausfindig machen und ihn überreden, ihr den Hund zu überlassen. Lorenzo lebt nun im Refugium, wo er sich sehr verschmust und lieb zeigt. Er versteht sich mit allen Hunden und hat sich sehr gut eingelebt.

Tierärztliche Untersuchungen sind gerade im Gange, aber der Verdacht ist, dass Lorenzo Leihsmaniose positiv ist und die Leihsmanie wohl seine Haut angegriffen haben.
Wenn, wie wir vermuten und hoffen, seine innere Organe davon aber nicht betroffen sind, sind wir zuversichtlich, dass er bei der richtigen medikamentösen Einstellung bald ganz anders aussehen wird und ein ganz normales Leben führen kann.

Lorenzo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lorenzo 06/17 ist sehr verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück