Anzeige-Nr. 1305812
vom 22.11.2020
185 Besucher

ZOZO - Großjuwel sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Dobermann-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: 01623363500


Beschreibung
ZOZO

Dobermann-Mischling
Rüde
geb. ca. 07/2019
Schulterhöhe ca. 70 cm

Zozo wurde aus schlechter Haltung von der kurzen Kette gerettet und beschlagnahmt. So kam er zu Zsuzsi in die Station.

Zu Beginn war er etwas ängstlich, taute dann aber schnell auf und ist nun ein ganz fröhlicher Jungspund. Er tobt und spielt mit seinen Hundekumpeln, liebt es, an der Leine zu laufen mit den Gassigeherin und findet mittlerweile Menschen ganz toll.

Für diesen großen Prachtkerl suchen wir Menschen, die sich mit so großen Hunden und der Rasse auskennen und ihn konsequent und liebevoll erziehen und führen können. Zozo wird Beschäftigung brauchen wie seine Rasse es erfordert. Wenn er das passende Zuhause hat, dann hat man einen Hund, der für seinen Besitzer durchs Feuer geht und ein richtiger Kamerad wird.
Für sportliche Leute ist er ein totaler Gewinn.
Kinder sollten aufgrund der Größe und Rasse schon mindestens 12 Jahre alt sein und es darf gerne ein lieber größerer Ersthund auf ihn warten.

Absolutes Großjuwel sucht seine Leute !

Zozo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZOZO - Großjuwel sucht seine Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück