Anzeige-Nr. 1306464
vom 24.11.2020
184 Besucher

Hundeopa Hörbi sucht ein warmes Zuhause!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10+ Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
HÖRBI konnte das Grauen der Tötungsstation hinter sich lassen und zu uns auf den Schutzhof ziehen. Der unsichere Rüde taut immer mehr auf und kann schon die Aufmerksamkeit und Zuwendung genießen. Dem Menschen gegenüber ist er mittlerweile total lieb. Ihm gefallen die Streicheleinheiten so gut, dass er sie nicht gerne mit anderen Rüden teilt und eifersüchtig reagiert. Bei Hündinnen ist er toleranter und lässt sich auch von der Hundedame des Hauses was sagen.
Vor der Leine hat der Hundesenior noch Angst und sucht das Weite, wer weiß welch schlimme Erfahrungen er in seinem Leben machen musste!
Für den süßen HÖRBI suchen wir ein ruhiges Zuhause bei sensiblen, feinfühligen Menschen, Erfahrung mit ängstlichen oder unsicheren Hunden wäre von Vorteil. Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter sein und einen umsichtigen Umgang mit dem Hund pflegen. Ein Haus mit Garten fände der süße Opi bestimmt klasse.

Seine Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf Ihre Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.
HÖRBI wird kastriert, geimpft, gechipt und nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.

HÖRBI wird nicht in Außen- oder Zwingerhaltung vermittelt.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeopa Hörbi sucht ein warmes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück