Jackie und ihre Geschwister wurden in Sciacca in den Mülleimer geworfen. Sie haben sich alle super entwickelt. Jackie Sie ist lebhaft, neugierig und einfach nur mega lieb. Die Junghündin ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Bei fremden Menschen ist sie anfangs sehr schüchtern und braucht Zeit. An die verschiedenen Aussenreiz und muss sie noch gewöhnt werden.
Jackie wird nach positiver Vorkontrolle geimpft, gechippt und entwurmt mit Mittelmeercheck, EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Übernahmegebühr (die Ausreise ist darin enthalten) vermittelt. Wir führen auch Nachkontrollen durch.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.