Anzeige-Nr. 1307108
vom 25.11.2020
789 Besucher

Neues Heim gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Pia Schälicke
04277 Leipzig

Telefon: 015143138150
Beschreibung
Hallo ihr Lieben.

Wir sind Felix und Hannah.

Felix: Ich bin 3,5 Jahre alt und kastriert. Anfangs eher schüchtern taue ich auch irgendwann auf. Ich bin der hellbraune und sehr Charakterstark. Ich bin nur dominant, wenn ich es sein muss. Ich wiege ca. 1,5 bis 2 kilo

Hannah: Ich bin 3 Jahre alt und dir dunkelbraune Dame. Im Sommer habe ich hellbraune Flecken. Ich kann sehr dominant sein und nerve meinen Kumpel des öfteren. Trotz allem hab ich ihn ganz dolle lieb. Ich würde gerne mehr buddeln können. Allerdings bin ich mit meinen 1,2 Kilo recht zierlich.

Beide Kaninchen wohnen auf dem Wintergarten, nicht klimatisiert. Gerne würde ich sie in ein Heim mit Außengehege geben. Ich bringe sie auch je nach Entfernung gerne ins neue Heim
Kontaktformular
Betreff:
"Neues Heim gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück