Anzeige-Nr. 1309564
vom 30.11.2020
363 Besucher

Öffnen Sie ihr Herz für Umi???

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. 
76879 Essingen

Telefon: 01 77 – 21 16 44 7


Beschreibung
geb. 05/2019

ca. 53cm hoch

Umi, ein toller Podenco, dem sein Schicksal auch besiegelt wurde. Denn auch er lebt nun hinter Gitter, in einem spanischen Tierheim. Wie genau ihn sein Weg dahin führte, wissen wir nicht genau. Aber sicherlich wurde er von seinem Vorbesitzer, ein Jäger, dort abgegeben. Die Gründe dafür, sind uns jedoch nicht bekannt.

Umi kam ins Tierheim und war erstmal von allen und jedem geschockt. Aber wer kann ihm das schon verübeln? Denn plötzlich findet er sich hinter Gitter wieder, ohne etwas verbrochen zu haben. Doch recht schnell hat er erkannt, dass man ihm nichts Böses möchte und Umi begann sich zu öffnen.

Mit seinen Mitinsassen versteht sich Umi recht gut. Mit ihnen hat er keine großen Probleme und es scheint, als hätten sie auch keine mit dem jungen Mann. Bestimmt würde er sich über einen Hundekumpel freuen, ist aber sicherlich kein Muss.

Ein Muss sollte aber ein Herz für den hübschen Mann sein. Und ein Herz, dass ihn einlädt, sich dort einzunisten und darin wohnen bleiben zu dürfen.

Mit den Katzen im Tierheim hat Umi keine wirklichen Probleme. Doch bei Bedarf lassen wir Umi gerne noch mal testen.

Öffnen Sie ihr Herz und laden Umi ein, sich darin einzunisten?



Umi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.
Weitere Bilder und Informationen unter:https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/umi-m/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Öffnen Sie ihr Herz für Umi???"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück