Anzeige-Nr. 1310129
vom 01.12.2020
19 Besucher

Nancy FeLV+ sucht ihr Glück 💗

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Katzenhoffnung by Finca los gatitos 
45529 Hattingen

Telefon: Ansprechpartner Petra Janowski


Beschreibung
Nancy Notfall
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geb.-Datum: 28.02.2013
Rasse/Gattung: EKH
Farbe: getigert
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim
Einzelkatze: nein
Haltung: Wohnung mit gesicherten Balkon oder gesicherter Garten. Kein Freigang!
Bekannte Krankheiten/Handicaps: FeLV positiv

Hallo Welt! Mein Name ist Nancy. Auch wenn mich in Spanien niemand sieht, hoffe ich umso mehr, dass Du, lieber Mensch, es tust. Seit zwei Jahren sitze ich alleine im Gehege und warte, dass das Schicksal mich hier rausholt, und ich doch noch einen liebevollen Dosenöffner bekomme. Vor zwei Jahren wurde ich aus der Perrera gerettet. Tierfänger brachten mich dorthin, da ich mich gemeinsam mit anderen Katzen an einem Haus aufhielt und dort sehr unerwünscht war. Ich wurde als Störfaktor empfunden und musste weg. Dementsprechend kannst Du dir bestimmt vorstellen, dass ich nach dem Erlebten und meiner aktuellen Situation nicht die Katze bin, die sehr viel Vertrauen zum Menschen hat, beziehungsweise würde ich mich selbst als zurückhaltend beschreiben. Aber ich beweise Dir und mir von Herzen gern das Gegenteil und schenke Dir mein Vertrauen und mein Herz, wenn Du das Gleiche tust. Ich bin eine sehr liebe Katze und würde mich so sehr freuen, auch einfach mal kuscheln und spielen zu dürfen, denn du kannst dir nicht vorstellen, wie einsam ich mich fühle. Einfach den Dingen nachgehen, die so viele Katzen in ihrem Zuhause erleben dürfen, das ist mein Traum.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn Du mir die Chance auf ein erfülltes, glückliches und liebevolles Katzenleben und Zuhause gibst. Ich verspreche Dir, ich werde dich immer begleiten und Dir treu bleiben.

Ein genüssliches Sonnenbad und frischer Wind um die Nase sind absolute Wohlfühlfaktoren für mich. Dies bedeutet immer ein wenig Abwechslung, Abenteuer und neue Eindrücke für mich als Samtpfötchen und sollte bei Wohnungshaltung möglich sein. Deshalb wünsche ich mir am liebsten einen gesicherten Balkon oder Katzengarten, auf keinen Fall kommt Freigang für mich in Frage. Der vorhandene Balkon muss ausreichend vernetzt sein, damit ich die frische Luft und die Sonne, Vögel und Schmetterlinge gefahrlos beobachten und genießen kann. Leider kommt es sehr oft vor, dass wir Katzen von ungesicherten Balkonen stürzen.

Leider bin ich FeLV positiv getestet. Der positive FELV-Test ist für viele Katzenhalter beängstigend. Allerdings heißt der positive Test überhaupt nicht, dass ich richtig krank bin oder bald sterbe. Der Test weist nur nach, dass ich den FEL-Virus in mir trage. Das heißt, es besteht ein höheres Risiko als bei anderen Katzen, dass ich in Zukunft krank werden könnte. Es kann aber genauso gut sein, dass ich gesund bleibe. Die Krankheit muss also nicht ausbrechen! Wenn die Krankheit nicht ausbricht, kann ich genauso alt werden wie alle anderen gesunden Katzen. Sprich uns gerne bei weiteren Fragen zu FeLV an. Mehr Informationen zu FeLV finden Sie hier in unserem Infoblatt.

Bei Einreise bin ich auf FIV negativ getestet, gegen Tollwut, Katzenseuche, Calicivieren und Katzenschnupfen geimpft, gechipt, parasitenfrei, entwurmt und besitze einen gültigen EU-Ausweis.

Ich freue mich so sehr wenn Du, lieber Mensch, mir ein neues Katzenleben schenkst, und ich bei dir glücklich werden darf und nicht mehr allein sein muss. Ich freue mich auf mein zukünftiges Zuhause mit lieben Menschen, mit denen ich kuscheln und spielen darf und bei denen ich einfach ich selbst sein kann.

Wenn du mir ein liebevolles Plätzchen für immer schenken möchtest, dann freue ich mich wirklich sehr auf deine Nachricht! Du bekommst auch schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns, wenn du Dich für mich interessierst.

Profil
http://katzenhoffnung.de/Katzen/slides/Nancy/Nancy.html

Vermittlungsablauf
http://katzenhoffnung.de/vma.html
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nancy FeLV+ sucht ihr Glück 💗"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück