Anzeige-Nr. 1310351
vom 01.12.2020
94 Besucher

Inga sucht dich!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Stray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Inga und meine Mama ist eine sogenannte wilde Hündin die außerhalb der Stadt lebt. Als man mich und meine Geschwister gefunden hat, waren wir alle ein bisschen wild, verwahrlost und hatten einige Parasiten und daher hat es lange gedauert bis wir so richtig auf unsere Pfoten kamen. Da wir eine spezielle Behandlung bekommen haben, konnten wir uns super entwickeln und seht uns jetzt an …. wir haben uns zu wunderschönen, kuscheligen Welpen entwickelt.
Am Anfang viel es mir schwer, den Menschen hier zu vertrauen. Ich kannte das alles ja nicht! Aber nachdem ich etwas Zeit hatte mich einzugewöhnen und die Menschen hier besser kennenlernen durfte, habe ich mich zu einem richtig kleinen Kuschelmonster entwickelt. Ich genieße die Streicheleinheiten und komme gut mit Kindern aus. Andere Hunde brauche ich nicht unbedingt um mich herum.
Man hat mir hier im Tierheim erzählt, dass es Menschen gibt, die ehemalige Straßenhunde wie mich adoptieren und in Ihre Familie aufnehmen und bei denen man dann für immer bleiben kann. Das würde mir richtig gut gefallen! Vielleicht habe ich ja Glück und mein zukünftiger Mensch liest das hier…. Jetzt gerade! Na dann los, worauf wartest Du? Ruf an und frag nach mir!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Inga sucht dich!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück