Anzeige-Nr. 1311626
vom 04.12.2020
46 Besucher
Hinweis von "Meuselwitzer Tierschutzinitiative":
Âuch zu Coronazeiten vermitteln wir unsere Hunde weiter. Es kann jedoch zu längeren Wartezeiten bei der Suche der Vorkontrolle und bei dem Ausreisetermin kommen. Wir bitten dafür um Verständniss.

Bimbo 4 Jahre wartet schon so lange

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Lastrami (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Meuselwitzer Tierschutzinitiative 
04610 Meuselwitz

Telefon: 015233900284


Beschreibung
Holter die Polter und Gänsehaut pur.
Hier ist unser Bimbo und bald ist er schon 4.
Derzeit befindet er sich noch in Rumänien und zeigt sich dort von seiner liebevollen Seite. Anfangs ist er Menschen gegenüber sehr schüchtern, aber einmal Vertrauen gefasst zeigt er sein ganzes Wesen. Bimbo steckt voller Energie und ist absolut verspielt. Durch die gesamte Situation ist er dominant, aber mit Artgenossen gibt es sonst überhaupt keine Probleme. Kinder sollten möglichst schon etwas älter sein (ab 7 Jahre ).
Er reist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Impfpass.

Du musst nur deinen Schweinehund besiegen und uns ganz schnell anschreiben, dann könnt ich den nächsten Trapo noch kriegen.
Holter die Polter steh ich vor deiner Tür und bleib für immer bei dir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bimbo 4 Jahre wartet schon so lange"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück