Anzeige-Nr. 1315988
vom 13.12.2020
67 Besucher

Sancho

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
SANCHO

Mischling, kastriert
Geb. ca. 07/2015
Ca. 60 cm



Beschreibung

Noch in der Slowakei



Unser wunderschöner Sancho wurde von Tierschützern auf der Straße aufgelesen und wartet jetzt bei uns im Tierheim auf eine passende Familie. Sanchos neue Menschen – möglichst schon mit etwas Hundeerfahrung – sollten ihn ganz in Ruhe ankommen lassen und ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung geben. Sancho muss sicherlich auch noch einiges dazulernen, was ein familientauglicher Hund so alles wissen und können sollte. Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies wirkungsvoll unterstützen und würde ihm bestimmt auch Spaß machen, denn er ist intelligent, lernt schnell und möchte seinen Menschen einfach gefallen. Seine Familie darf dabei vor allem nicht vergessen, dass unser Energiebündel sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden möchte. Wir suchen für Sancho Menschen, gerne auch mit standfesten Kindern, die es verstehen ihn liebevoll und konsequent zu führen. Sancho ist mit seinen Artgenossen nicht verträglich und seine neue Familie sollte damit umgehen können.

Ein hundesicher eingezäunter Garten im neuen Zuhause würde Sancho bestimmt gut gefallen, denn er ist kein Faulpelz der den ganzen Tag auf der Couch verbringen möchte.



Sancho kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sancho"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück