Anzeige-Nr. 1316189
vom 14.12.2020
155 Besucher

Henry - unser ältester Schützling sucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Rumänischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zauberpfötchen e.V. 
34399 Wesertal

Telefon: +49 1608862867


Beschreibung
Hallo, ich bin Henry.

Ich bin seit November 2019 im Shelter und mit meinen knapp 8 Jahren der älteste Schützling der Zauberpfötchen.

Ich bin sehr ängstlich und verkrieche mich meistens in meiner Hütte, wenn jemand meinen Zwinger betritt.
Es wird dauern mein Vertrauen zu gewinnen und daher werde ich nur an erfahrene Menschen vermittelt, jedoch ist der Shelter nicht der richtige Ort für mich.

Man sagt mir zwar nach, dass ich ein sehr friedlicher Hund bin, aber dennoch wäre es toll, wenn ich Einzelhund sein darf.

Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde vor meiner Ausreise noch auf Herzwürmer, Borreliose, Ehrlichiose und Anaplasma getestet.

Ich werde erst nach positiver Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr mit EU - Pass, Sicherheitsgeschirr und Schutzvertrag vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Henry - unser ältester Schützling sucht"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück