Anzeige-Nr. 1320371
vom 23.12.2020
656 Besucher

LION - Liebe auf vier Pfoten

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Lion befindet sich in 84172 Buch am Erlenbach.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

mein Name ist Lion. Ja, stolz und mutig wie ein Löwe, das wäre ich gerne wieder... Stattdessen bis ich seit Januar 2019 in der -Hölle- eingesperrt, weil ich meinen geliebten Menschen zu anstrengend wurde. Ich kann doch nicht aus meiner Haut, einen Schäferhund kann man eben nicht einfach mal so auf ein Sofa legen.

Bitte lasst Euch nicht von den Fotos auf der grünen Wiese täuschen. Da dürfen wir nur ein paar Minuten hin, wenn wir einen Fototermin mit den lieben Tierschützern haben. Ansonsten kennen wir nur Beton und Gitter - Tag für Tag.

Diese netten Tierschützer, die dann und wann zu Besuch kommen dürfen, sagen, ich sei sehr intelligent und könne super-toll an der Leine gehen. Ach, das ist doch einfach! Denn ich würde alles für meine Menschen tun, möchte aber auch liebevoll und souverän -gelenkt- werden und eine Aufgabe im Leben haben.

Vor allem wünsche ich mir aber eines: Bei und mit meinen Für-immer- Menschen sein zu dürfen, mit ihnen zusammen zu leben und mit ihnen glücklich sein. Darf ich das bitte mit Dir erleben?

Geboren: Januar 2015
Schulterhöhe: ca. 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Deutschland
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer@pro-canalba.eu
Telefon: 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LION - Liebe auf vier Pfoten"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück